Aliexpress INT

Promocodes Aliexpress und Rabatt-Coupons (August 2022)

Suchen Sie nach aktuellen heute Coupons und Gutscheincodes Aliexpress Speicher?
Verwenden Sie die aktuellsten Werbeangebote, Gutscheine und Sonderangebote, die sind unten aufgeführt

Rabatte 0 Zum Laden gehen
Promotion-Codes der Online-Shops sind vorübergehend abwesend
Handlungen in der Vergangenheit Aliexpress:

Aliexpress ist eine der größten Marktplätze der Welt, bietet den niedrigsten Preisen, die Kunden, sowie eine Auswahl von mehr als 100 Millionen Produkte aus 200,000 Verkäufer, 20 beliebtesten Zahlungsarten und Versand an mehr als 200 Länder.

Vorteile für Webmaster:

Der Prozentsatz der Bestätigung ist mehr als 90% Globale Marke Ruhm Keine Beschränkungen für GEO Kostenlos / billige Lieferung Alle Arten von Zahlungen werden akzeptiert Alle Produkte werden bezahlt Hohe Raten bis zu 90% der bezahlten Bestellung

Vorteile für Kunden:

Mehr als 100 Millionen Waren Mehr als 200 tausend Verkäufer Niedrige Preise Versand ist kostenfrei bei fast allen Produkten Mehr als 20 Zahlungsarten Sichere Transfers: Der Verkäufer erhält das Geld erst nach der Bestätigung der Bestellung Kundendienst 24/7 Mehrsprachiger Websites Aliexpress: Russisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Indonesier, Deutsche, Italienisch, dänisch, Italienisch, Türkisch, japanisch, thailändisch, Vietnamesisch, Arabisch, Polieren, israelisch

Tarife und GEO

Länder Produktkategorien

Telefon und Telekommunikation Zubehör und Haarpflege Weitere Kategorien Nicht-verbundene Waren

Spezielle und virtuelle Kategorien

Handys Andere Güter

Russland, GUS-Staaten und die nahe Ausland * 3% 6% 6% 6% 2% 0%

USA 4% 8% 10% 8% 2% 0%

Frankreich, Spanien 4% 10% 10% 10% 2% 0%

Andere Länder 4% 8% 8% 8% 2% 0%

* Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgia, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Ukraine, Estland

Alle Waren onAliexpress dargestellt sind zahlbar, und Waren, die im Affiliate-Programm nicht teilnehmen (Nicht-verbundene Produkte / Nicht-verbundene Produkte) zusätzlich zu einem festen Zinssatz von gezahlt werden 2%. Um zu bestimmen, nicht-verbundene und verbundene Waren, du kannst den ... benutzen “Link Tester” Werkzeug.

Bonus für einen neuen Kunden

Bei der Gewinnung neuer Kunden, ihre ersten Einkäufe onAliexpress machen, Sie sind ein Bonus bezahlt. Die Höhe des Bonus ist gleich die Standard Belohnung für diesen ersten Kundenauftrag. Ein Kunde, der nicht vorher getätigte Käufe onAliexpress hat, wird ein neuer Kunde betrachtet.

Bonus-Skala

Der zusätzliche Satz gilt für alle Kategorien von Waren in der angegebenen “Tarife und GEO”, aber gilt nicht für den Tmall Abschnitt.

Verkaufsvolumen *, $

Tarif,%

300 000 – 500 000

+ 0.5%

500 000 – 1 500 000

+ 1%

1 500 000 – 3 000 000

+ 1.5%

3 000 000 – 5 000 000

+ 2%

5 000 000 – 10 000 000

+ 2.5%

10 000 000 – 20 000 000

+ 3.5%

* Volumen von bestätigten Aufträgen

Das zusätzliche Zoll basiert auf dem Volumen und Daten bestätigten Aufträgen etabliert, und gilt für alle Kategorien von Waren, einschließlich nicht-verbundenen Waren.

Wichtig!

Das Bonusprogramm wird ab dem 11. der aktuellen bis zum 10. Tag des nächsten Kalendermonats monatlich arbeitet. Am 10. jeden Monat, die Ergebnisse der Vorperiode werden aufsummiert und Ihren Bonus Skala bestimmt werden, wird. Beispiel: Im November 10, 2017, die Ergebnisse der Vorperiode werden zusammengefasst – von Oktober 11 bis November 10, 2017; Die zusätzliche Rate auf der Bonus-Skala wird für den Zeitraum von November angewandt werden 11 bis Dezember 10, 2017.

heiße Produkte

Die höchsten Tarife eingeführt, die erreichen 90% der Auftrag der bezahlten Bestellung von Waren aus der “Heiße Produkte” Sektion. Die Verkäufer selbst die Höhe Ihrer Belohnung bestimmen, bieten die interessantesten Angebote und gute Rabatte. Der Abschnitt ist in den Werkzeugen des Affiliate-Programm zur Verfügung.

Die Hauptregel ist die Vergütung für Hot-Produkte für die Berechnung: der Übergang muss mit dem Werbematerial hergestellt werden, die heißes Produkt führt. Für den Fall, wurde die Übertragung über die Hauptverbindung hergestellt (en.aliexpress.com, aliexpress.com) oder durch Bezugnahme auf die regulären Waren, Standard Vergütung wird angewandt. Das Bonusprogramm gilt nicht für Hot Products.

* Für weitere Informationen über das Hot-Produkte Werkzeug, Besuche das Hilfe Zentrum.

Neue Regeln des AliExpress Affiliate-Programm:

Die maximale Vergütung für den bezahlten Auftrag ist $ 50.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Aliexpress Affiliate-Programm die besten Voraussetzungen bietet für das Sammeln von, Sie müssen die Regeln des Affiliate-Programm folgen und qualitativ hochwertigen Traffic liefern. Der Verkehr von Ihnen zur Verfügung gestellten durch den Umwandlungsgrad und Umsatz geschätzt werden, sowie durch die Anzahl der neuen Kunden angezogen durch Ihre Traffic-Quelle.

Die Regeln des Aliexpress INT Affiliate-Programm verbieten Benutzer fordern Mittel für einen Auftrag zurück, Registrierung von refanks und anderen betrügerischen Aktivitäten. Jeder Webmaster, der legt fordert “Rückerstattung” auf seiner Website wird sofort aus dem Programm getrennt werden, seine Aufträge im System zurück, und die Erneuerung der Zusammenarbeit mit dem Programm wird unmöglich sein,. Der Werbetreibende hat auch das Recht, die Balance des Webmasters die Höhe der Provision abschreiben bereits für eine solche Bestellung bezahlt.

Schon seit 2018, Aufträge, für die eine Erstattung erteilt wurde, unabhängig von der Grund für die Rückkehr, unterliegen nicht der Zahlung. Wenn der Lohn für einen solchen Auftrag bereits durch den Webmaster angezeigt worden, der Werbetreibende

Aliexpress INT

Promocodes Aliexpress and discount coupons (October 2019)

Look for topical today coupons and promotional codes Aliexpress store?
Use the most current promotional offers, Coupons and promotions, which are listed below

Discounts 2 Go to shop
Past actions Aliexpress:

Aliexpress is one of the world’s largest marketplaces, offering customers the lowest prices, as well as a choice of more than 100 million products from 200,000 sellers, 20 most popular payment methods and shipping to more than 200 countries.

Advantages for webmasters:

The percentage of confirmation is more than 90% Global brand fame No restrictions on GEO Free / cheap delivery All main types of payments are accepted All products are paid for High rates up to 90% of the paid order

Advantages for customers:

More than 100 million goods More than 200 thousand sellers Low prices Free shipping on almost all products More than 20 payment methods Secure transfers: the seller receives the money only after confirming the order Customer support 24/7 Multilingual sites Aliexpress: Russian, Portuguese, Spanish, French, Indonesian, German, Italian, Danish, Italian, Turkish, Japanese, Thai, Vietnamese, Arabic, Polish, Israeli

Tariffs and GEO

Countries Product categories

Telephones and telecommunications Accessories and Hair Care Other categories Non-affiliated goods

Special and Virtual Categories

Cell phones Other goods

Russia, CIS countries and the near abroad * 3% 6% 6% 6% 2% 0%

USA 4% 8% 10% 8% 2% 0%

France, Spain 4% 10% 10% 10% 2% 0%

Other countries 4% 8% 8% 8% 2% 0%

* Azerbaijan, Armenia, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Latvia, Lithuania, Moldova, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine, Estonia

All goods presented on Aliexpress are payable, and goods that do not participate in the affiliate program (Non-affiliated products / non-affiliated products) are paid additionally at a fixed rate of 2%. To determine non-affiliated and affiliated goods, you can use the “Link Tester” Tool.

Bonus for a new customer

When attracting new customers making their first purchases on Aliexpress, you are paid a Bonus. The size of the bonus is equal to the standard reward for this first customer order. A customer who has not previously made purchases on Aliexpress is considered a new customer.

Bonus scale

The additional rate applies to all categories of goods specified in the “Tariffs and GEO”, but does not apply to the Tmall section.

Sales volume *, $

Tariff,%

300 000 – 500 000

+ 0.5%

500 000 – 1 500 000

+ 1%

1 500 000 – 3 000 000

+ 1.5%

3 000 000 – 5 000 000

+ 2%

5 000 000 – 10 000 000

+ 2.5%

10 000 000 – 20 000 000

+ 3.5%

* Volume of confirmed orders

The additional tariff is established based on your volumes and data on confirmed orders, and applies to all categories of goods, including non-affiliated goods.

Important!

The bonus program will operate monthly from the 11th of the current to the 10th day of the next calendar month. On the 10th of each month, the results of the previous period will be summed up and your bonus scale will be determined. Example: On November 10, 2017, the results of the previous period will be summarized – from October 11 to November 10, 2017; The additional rate on the bonus scale will be applied for the period from November 11 to December 10, 2017.

Hot Products

The highest tariffs are introduced, which reach 90% of the commission from the paid order for goods from the “Hot products” section. The sellers themselves determine the amount of your reward, provide the most interesting offers and good discounts. The section is available in the tools of the affiliate program.

The main rule for calculating the remuneration for Hot Products: the transition must be made using the promotional material that leads to Hot Product. In case the transfer was made via the main link (en.aliexpress.com, aliexpress.com) or by reference to the regular goods, standard remuneration will be applied. The bonus program does not apply to Hot Products.

* For more information on the Hot Products tool, visit the Help Center.

New rules of the AliExpress affiliate program:

The maximum remuneration for the paid order is $ 50.

In view of the fact that the Aliexpress affiliate program provides the best conditions for earning, you need to follow the rules of the affiliate program and provide quality traffic. The traffic provided by you will be estimated by the conversion level and sales volume, as well as by the number of new customers attracted through your traffic source.

The rules of the Aliexpress INT affiliate program forbid calling users to return funds for an order, registration of refanks and other fraudulent activities. Any webmaster who places calls for “refund” on his site will be immediately disconnected from the program, his orders will be rejected in the system, and renewal of cooperation with the program will be impossible. The advertiser also has the right to write off the balance of the webmaster the amount of the commission already paid for such an order.

Since 2018, orders for which a refund has been issued, regardless of the reason for the return, is not subject to payment. If the reward for such an order has already been displayed by the webmaster, the advertiser